AK Forum demokratischer Sozialismus

Der AK Forum demokratischer Sozialismus wird versuchen Bewusstsein für Politik und politische Strömungen jenseits aktueller Parteipolitik zu schaffen, und dabei auch versuchen mittels Werbung bisher unpolitische junge Menschen anzusprechen. Dies soll z.B. durch die Durchführung und Auswertung von politischen Tests geschehen. Danach soll explizit sozialistische Theorie besprochen werden, die von christlichen Sozialismusvorstellungen über die Geschichte der Arbeiterbewegung bis hin zur Formulierung eines neuen demokratisch-sozialistischen Grundsatzprogrammes des Juso-Kreisverbandes reichen soll. Weitere Themen werden nach dem Interesse der Mitglieder des AK bestimmt. Außerdem soll die Zusammenarbeit mit anderen theoretischen Juso AK′s kreisintern wie -extern gesucht werden.

Bei Interesse an Mitarbeit in diesem AK schreibt mir doch einfach eine Mail an: pl130690@aol.com