Jusos Dithmarschen

Mitmachen bei den Jusos?

Kontakt:

Jungsozialistinnen und Jungsozialisten Dithmarschen

Hamburger Straße 2
25746 Heide
Tel: 0481-86936
Fax: 0481-86208

Kreisvorsitzende:
Erik Krämer
Weddingstedter Str.46
25746 Heide
Mail: Kraemer.erik@yahoo.de.de

Simone Anand
Eescher Weg 33
25704 Meldorf
Mail: Anand.simone@gmail.com

 

 

 

 

 

Für uns im Europaparlament

Mitmachen in der SPD?
Arbeitskreis Umwelt

Der Arbeitskreis Umwelt beschäftigt sich logischerweise mit umweltpolitischen Fragen. Themen werden zum Beispiel erneuerbare Energien, die CCS Technologie, ein möglichst ökologisches Wirtschaftssystem und der Energiestandort Brunsbüttel sein. Unser wichtigstes Anliegen ist allerdings der Kampf gegen die unverantwortliche schwarz-gelbe Atompolitik. Wir wollen über die ungelösten Gefahren von Atomkraft reden und auch Alternativen zur Kohlekraft debattieren. Zusammen mit Umweltgruppen, Bürgerinitiativen und den Jusos Süddithmarschen wollen wir uns solidarisch gegen Kohlekraft in Brunsbüttel stellen. (Siehe dazu Presseerklärung der Jusos Mitteldithmarschen)

 

Wenn ihr Interesse an diesem Arbeitskreis habt dann meldet euch doch einfach bei mir: jule@dluzewski.de

 
Unser Kanzlerkandidat Martin Schulz

Informiert sein?

Du willst dich über das politische Geschehen in Dithmarschen aufm laufenden halten? Dann schreibe uns eine Mail an info@jusos-dithmarschen.de und wir nehmen dich gerne auf unseren Verteiler!

Jusos bei Facebook

 

Nazis raus!